Montag, 1. Februar 2010

Happy Palindrome-Day!

Ich muss zugeben, ich habe den Tag nicht so außergewöhnlich gestaltet, wie ich es mir vor ein paar Monaten vielleicht noch vorgestellt habe. Ich habe heute weder den ganzen Tag in Palindromen gesprochen, noch alle meine Klamotten links herum getragen und bin auch nicht in den Spiegelsaal von Versailles gefahren, was definitiv eine fantastische Location gewesen wäre, um diesen eitelsten Tag des Jahres, der sich selber vor den Spiegel stellt, würdig zu feiern. Auch einen Geldschein mit palindromischer Seriennummer habe ich nicht gefunden. Überhaupt war heute eigentlich nichts weiter, als ein ganz normaler Tag, den ich so verbracht habe wie immer. Nicht einmal mit einem besonderen Feiertagspalindrom kann ich aufwarten. Da kann ich wirklich nur hoffen, dass da nächstes Jahr ein bisschen mehr drin ist ... ;)

1 Kommentar:

  1. Bis auf Blog und Twitter war das öffentliche Meinungsbild an diesem Tage
    ähnlich bescheiden. Gerade mal zwei Artikel fanden sich bei dieser Recherche.

    Zahlen-Leseesel Günter Kröber brachte die Legehenne Hegel ins "Neue Deutschland"...

    http://www.neues-deutschland.de/artikel/164120.legehenne-hegel.html


    und auf dem Freiburger Webportal fudder.de kommt Dr. Aziz Inan als Datumspalindromspezialist zu Wort.

    http://fudder.de/index.php?id=163&tx_ttnews[tt_news]=13301


    Oder war noch mehr los?

    Tom N.

    AntwortenLöschen