Sonntag, 18. Juli 2010

EHE

Nachdem ich heute mal mein Archiv durchforstet habe, fiel mir ein herrliches Satzpalindrom ins Auge, das ich vor Urzeiten mal in einer Internetcommunity ausgegraben habe. Ohne allzu sehr abzuschweifen, möchte ich der geneigten Leserschaft also ohne weiteres dieses höchst amüsante Fundstück präsentieren. Viel Vergnügen!

Gespräch zwischen Mann und Frau vor der Hochzeit oder Beziehung:
Er: "Na endlich, ich habe schon so lange gewartet!"
Sie: "Möchtest du, dass ich gehe?
Er: "Nein! Wie kommst du darauf? Schon die Vorstellung ist schrecklich für mich!"
Sie: "Liebst du mich?"
Er: "Natürlich! Zu jeder Tages- und Nachtzeit!"
Sie: "Hast du mich jemals betrogen?"
Er: "Nein! Niemals! Warum fragst du das?"
Sie: "Willst du mich küssen?"
Er: "Ja, jedes Mal, wenn ich Gelegenheit dazu habe!"
Sie: "Würdest du mich jemals schlagen?"
Er: "Bist du wahnsinnig? Du weißt doch wie ich bin!"
Sie: "Kann ich dir voll vertrauen?"
Er: "Ja."
Sie: "Mein Schatzi!"

Sieben Jahre später muss man es dann anders herum lesen ;)


P.S.: Vor längerer Zeit ist dieses Palindrom in leicht abgeänderter Form, jedoch nicht minder genial von Dirk Bach in einer seiner kurzlebigen Sketchcomedys umgesetzt worden. Einen Mitschnitt dieses tollen Sketches kann ich allerdings nirgends finden -.- Sollte also irgendeiner meiner Leser zufällig genau jene Sendung aufgezeichnet haben oder Zugang zu diesem hochbrisanten Viedomaterial haben ;), wäre ich über eine kurze Kontaktaufnahme und mögliches anschließendes Mir-zukommen-lassen des Sketches sehr dankbar und erfreut!

Nachtrag 1.12.2010: Tatsächlich! Endlich habe ich den fantastischen Sketch von Dirk Bach gefunden! Viel Spaß ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen