Freitag, 20. August 2010

Innenstadt-Safari II

Spaziert man durch eine durchschnittliche deutsche Fußgängerzone, werden einem neben vielen Kettenläden und Fastfoodrestaurants sicherlich auch die vielen Telefongesellschaften auffallen, die dort ihren Sitz haben. Doch neben geringem palindromischem Potential in "Vodafone" oder "Freenet" scheint kein Handyanbieter wirklich reversible Produkte in seinem Sortiment zu führen. Oder?
Der britische Netzbetreiber O2 bietet seit einiger Zeit einen Tarif an, dessen Kürze den Palindromwert erheblich mindert, auch kann ich nicht auf seine außergewöhnliche Qualität hinweisen ;). Dennoch soll hier auf diesen Vertrag hingewiesen werden, als seltenes Beispiel in der ansonsten so wenig spiegelschillernden Handybranche:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen